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Zentrum für Paar – und Familienberatung Konto 0140042136 BLZ 49450120 Allgemeine Teilnahmebedingungen: Mit der Anmeldung zu diesem Seminar / Workshop werden folgende allgemeine Teilnahmebedingungen anerkannt. Anmeldung: Zu diesem Seminar / Workshop melden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich mit diesem Formular an, per Post oder per Mail. Mit der Bestätigung erhalten Sie eine Rechnung / Quittung per Mail. Die Quittung ist mit Ihrem Überweisungsbeleg rechtsgültig. Absage / Stornierung: Sie erhalten ggfs. die gezahlte Gebühr komplett erstattet • wenn das Seminar vom Zentrum für Paar -und Familienberatung abgesagt oder verlegt wird Jegliche Kosten entfallen bei Stornierung, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer benennen. Sie erhalten ggfs. die gezahlte Gebühr, abzüglich 35,- € Bearbeitungskosten, erstattet • wenn Sie 6 Wochen vor Beginn Ihre Anmeldung stornieren. Sie erhalten ggfs. die gezahlte Gebühr zu 50% erstattet • wenn Sie 4 Wochen vor Beginn Ihre Anmeldung stornieren und kein Ersatzteilnehmer Ihren Platz einnimmt. Der Gesamtbetrag wird fällig, wenn Sie Ihre Anmeldung 2 Wochen vor Beginn stornieren oder nicht erscheinen und kein Ersatzteilnehmer Ihren Platz einnimmt. Die Teilnahmegebühren sind sofort, jedoch spätestens drei Tage nach Erhalt der Rechnung zu zahlen
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